Männer Erfahrung mit Cumcontroll und Edging?

3 Antworten

Das ist ein sehr guter Gedanke. Ich habe es auch schon ein paar mal gemacht aber meistens mit Bilder tausch und es hat mir sehr gefallen. Leute dafür findet man hier oder in anderen bekannten Foren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit schon Erfahrung kann das aber nur auf PN erklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Edging kann dich schon zu sehr intensiven Orgasmen bringen. Kann ich dir also nur empfehlen. Auch dabei mit jemandem zu schreiben kann das ganze voran bringen, es bedarf dann aber immer noch die selbstdisziplin nicht schon zu früh zu kommen.

peter2023239  06.01.2024, 22:40

Die vErfahrung machte ich auch