Freund folgt häufig neuen Frauen auf Instagram?

2 Antworten

Also an sich musst du natürlich seine Entscheidung respektieren, wenn er nichts zu seinem Beziehungsstatus posten will.

aber ich verstehe dass dich das belastet. Ich finde das schon etwas rücksichtslos, dass er obwohl du es schon angesprochen hast, weiterhin sein Verhalten nicht ändert.

Ich kenne euch beide nicht, aber vielleicht musst du dir auch gar keine Sorgen machen. Man wird ja schnell eifersüchtig bei sowas, aber hat das denn wirklich was zu bedeuten, wenn er anderen Frauen folgt?

Also im Sinne von, schreibt er auch mit denen usw?

Du bist ja trotzdem noch seine Freundin, die anderen sind ja nur auf Insta, und wahrscheinlich nicht mal richtige Bekannte.

Sollte deine Eifersucht hier aber nen richtigen Grund haben, also wenn er wirklich auch mehr Kontakt mit denen hätte, dann würd ich das Thema definitiv ansprechen.

Und sagen, dass du dich nicht wohl fühlst mit der Situation

Also du bist schon etwas kontrollierend, aber da ihr euch ja geeinigt habt und er aber trotzdem weitermacht find ich das nicht okay.

Insbesondere weil er den Beziehungsstatus nach 10 Monaten nicht öffentlich machen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung