Soll ich in sein Handy gucken?

Update: Ich habe nicht in sein Handy geschaut und werde es künftig auch nicht wieder tun.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 17%
Anderes 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gegenfrage wie würdest du reagieren wenn dein Freund DEIN Handy durchwühlen würde und du es rausfindest?

wenn du kein Vertrauen in ihn hast oder durch Gespräche/Handlungen bekommst, habt ihr ein ganz anderes Problem ohne dem der ganze Zirkus nicht lange funktionieren wird. Zumal, wer dich betrügen will der findet auch einen Weg und je mehr du ihn einengst und kontrollierst desto mehr wird er auch den Drang kriegen „auszubrechen“ und sich eine andere zu suchen die ihn nicht ankettet

Vanessa3270
Fragesteller

Nein, würde ich nicht wollen. Er zeigt mir mit all seinen Handlungen und Worten wie sehr er mich liebt. Ich werde es nicht tun.

Ja

Ja, warum nicht es sollte keine Geheimnisse in einer Beziehung geben. Und wenn Mann schon nicht ins Handy schauen kann dann vergiss die Beziehung.

Iceatea47  11.11.2022, 10:59

Aber natürlich nicht heimlich spreche ihn darauf an und schaut zusammen rein

Nein

Bitte trenn dich doch einfach gleich! Kommt schließlich aufs Selbe raus. Du vertraust ihm nicht und das wird früher oder später, wenn du schon solche Dinge tust, zur Trennung führen. Also beende es wenigstens bevor du solche Aktionen machst, anstatt es darauf ankommen zu lassen und der ungesunden Beziehung noch mehr Gift beizusetzen.

Nein

Ich hoffe er macht Schluss lhne vertrauen funktioniert eine Beziehung nämlich nicht ich rede da aus ehrfahrung und ehrfahrung von Freunden und deren Partner/innen wo lit mir drüber sprachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist fast schon egal, ob du es tust oder nicht. Hier fehlt Vertrauen und ohne dieses Vertrauen ist die Beziehung schon zum Scheitern verurteilt.