Handy kontrollieren?

NiklasStefano21  22.09.2022, 14:22

flirtet er mit denen?
geht er mit denen Fremd?
Was meinst du mit anschreiben?

Vanessa3270
Fragesteller

Er schreibt die Frauen mit na du wie geht's dir an und schreibt hin und her und reagiert mit flammen oder Herz auf deren Bilder. Keine Indizen dass er Sex mit denen hat oder will

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, entweder du vertraust ihm jetzt oder du sprichst diese Probleme offen an.

Dieses ausspionieren, ist keine Lösung.

Tatsächlich denke ich ja.

Dafür werden mich jetzt viele verteufeln, aber wenn sowas schon vorgefallen ist und mein Bauchgefühl mir sagt, dass hier etwas nach wie vor nicht stimmt - würde ich es denke ich schon machen.

Ja, man sollte es nicht tun. Ja, es zeugt von kein Vertrauen.

Deswegen würde ich mir generell die Frage stellen: Basiert die Beziehung noch auf etwas, das ich gut finde?

Vanessa3270
Fragesteller

Der Rest ist perfekt, deshalb bin ich zwiegespalten

MeilensteinWolf  22.09.2022, 14:31
@Vanessa3270

Klar kann er das.

Deshalb mein Schlussatz:

Basiert die Beziehung noch auf etwas, das ich gut finde?

Denn wenn du immer Angst haben muss, dass er wegen sowas lügt, macht es dann auf Dauer so Sinn?

Sag es ihm, du fühlst dich unwohl dabei.
Entweder versteht er es und hört auf (wofür braucht er andere wenn er schon eine hat) oder er macht weiter und war nicht der richtige.

Nein.

Entweder du redest mit ihm und klärst das, oder du vertraust ihm oder aber du beendest die Beziehung.

Das Handy des anderen (heimlich) zu kontrollieren geht gar nicht.