Wie sollte ich meine Beziehung vorangehen?

3 Antworten

Wenn er extra einen zweiten Account dafür gemacht hat, weißt es ganz genau, was er tut. Er weiß, dass es dich verletzen wird, doch der Typ hat einfach keine Selbstkontrolle. Wer braucht schon so einen? Du wirst es später so bereuen, dass du nicht Schluss gemacht hast. Ich werde mich nicht wundern, wenn er dir fremd geht. Du hast etwas Besseres verdient. Es gibt sicherlich Typen da draußen, die alles dafür tun würden, um dich glücklich zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pompom150601
Fragesteller

oder typen, die gleiche liebe wie ich zeigen. Am Valentienstag sagte er bewusst ,,die mädcheh haben rosen guck mal... und du nicht" XD hahaha Ich war so WHAAAAAAAAAAAAAT HAHAHAH. Dann meinte er das war doch spassssssssss. JA OKEY WO IST DANN MEINE ROSE?? haha

er kennt mich seit fast 5 jahren jetzt. Ich beschenke immer menschen und zeige ,,guck ich hab an dich gedacht". Einmal gab es eine praktikantin, wo er ihr sagte ,,ja meine freundin stalkt deinen account" oder wo er mit seinem account einem mädchen folgte und ihre videos likte wo sie auf ihren arsch klatschte. Vllt war dies ein zeichen, abstand zu nehmen...

Itspookie  07.04.2024, 07:29
@Pompom150601

Girl, geh nicht weg von ihm, sondern RENN SO SCHNELL DU KANNST! Er versucht dich damit zu erniedrigen, dass du keine Rosen bekommen hast, obwohl ER derjenige ist, der sich dafür schämen muss, dass sein Mädchen nichts gekriegt hat. Er ist noch sogar so weit gegangen, sodass er nicht mehr hinter deinen Rücken über dich lästert, sondern vor DIR so über dich spricht. Ich weiß, ihr kennt euch schon für 5 Jahren, aber tue dir ein Gefallen und verlasse ihn, wenn du es nicht bereits getan hast. Liebst du ihn noch?

Pompom150601
Fragesteller
@Itspookie

Er hatte sich dann entschuldigt und meinte Spass. Als ih sagte dass er an dem tag nichts geplant hat und ich alles mqchen musste, meinte er ohaaaaaa war der tag wirklich so schlecht? Ich habe gesagt wo wor essen gehen, zu einem Museum danach oder am ende zu spazieren. Am Valentiestag hat er nix geplant, es war für mich kein romantischer Tag😃. Er fragte mich gesterm warum ich noch mit ihm zusammen bin und ich wusste ehrlich gesagt die Antwort nicht. Vielleicht fühle ich nur freundschaftliches? Ich konnte seine Frage nicht beantworten. Für den Fall mit dem Satz "waren doch nur 10 cent" hat et sich 1000 mal entschulsigt und meinte, dass er sich nur verteidigen wollte und das am ende was dummes rauskam. Die sie kleinem sachen von ihm fallen mir einfach zu sehr auf, und ich denke, dass es einfagh sein wahres ICH ist.

Graystorm  17.04.2024, 13:34

Gute Antwort

Also, das klingt echt mies, was dein Freund abgezogen hat. Es ist echt nicht cool, dass er heimlich diesen zweiten Account hatte und dann auch noch auf so 'nem shady Kram unterwegs war. Versteh voll, dass du enttäuscht und verletzt bist. Du solltest definitiv mit ihm reden, aber richtig Klartext. Sag ihm, wie krass das für dich war und wie das dein Vertrauen total erschüttert hat. Kommunikation ist mega wichtig, damit er checkt, was er da verbockt hat.

Aber denk auch an dich selbst, Girl! Überleg dir, ob du ihm noch vertrauen kannst und ob die Beziehung für dich noch Sinn macht. Du hast das Recht, deine Grenzen zu setzen und für dich einzustehen. Bleib stark und steh zu deinen Gefühlen, egal was passiert. Am Ende des Tages musst du tun, was für dich richtig ist und was dich glücklich macht. Du hast Support, egal wie die Sache ausgeht.

Pompom150601
Fragesteller

AHH wir haben hier girlssupport girls? Ich liebs!! Ich habe seit dem vorfall schon darüber geredet, was es mit mir gemacht hat. Er sagt ich solle sie ja nicht anschauen, ja aber es geht mir nicht aus dem Kopf und es bringt leider auch nix, wenn ich sie nicht anschaue leider....

Ich war über den Verhalten gerade echt geschockt... er hätte ja nurrrrrr 10 cent gezahlt. Damnn war ich sprachlos. Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll. Ich habe das gefühl er würde es nochmal tun. Seine Art war so respektlos

Sport69  06.04.2024, 23:06
@Pompom150601

Mädelsupport all the way! Es ist echt hart, wenn er so ein Verhalten abzieht und dann noch so kommt, als wäre das alles kein big deal. Versteh total, dass du geschockt bist und nicht weißt, was du sagen sollst. Er scheint echt nicht zu kapieren, wie krass das für dich ist. Es ist mega respektlos von ihm, einfach so weiterzumachen, als wäre nichts passiert. Und dieses "nur 10 Cent gezahlt" Ding ist echt lächerlich.

Es klingt so, als ob er deine Gefühle überhaupt nicht ernst nimmt. Du hast das Recht, verletzt zu sein und deine Bedürfnisse zu äußern. Wenn er das nicht versteht und sich nicht ändert, musst du echt überlegen, ob die Beziehung noch Zukunft hat. Bleib stark, Girl! Du verdienst jemanden, der dich respektiert und deine Gefühle ernst nimmt. Wenn er das nicht kann, ist er vielleicht nicht der Richtige für dich. Ein Girl sollte hinter einem anderem Girl stehen.

Pompom150601
Fragesteller
@Sport69

ja du hast 99999,99999% recht und besser könnte man es gar nicht beschreiben. Immer dieses entschuldigen, dann wieder sagen wie es waren ja nur 10 cent und nochmal danach sich für diesen angeblichen dummen spruch entschuldigen. Die INteresse an der BZ sinkt einfach dass ich ihm nix mehr glauben kann. Ich weiss nicht mehr was wahr ist und was nicht, egal für was er sich entschudligt. Er wird einfach nicht verstehen, wie es mir geht. Einfach den Spieß umdrehen.. :D

Sport69  06.04.2024, 23:38
@Pompom150601

Genau, das klingt echt frustrierend. Es ist total verstörend, wenn er immer wieder mit diesen Ausreden kommt und sich dann entschuldigt, aber seine Handlungen ändern sich nicht. Es ist total okay, dass du an der Beziehung zweifelst, wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst und ständig am Zweifeln bist, was wahr ist und was nicht. Es ist super wichtig, dass du auf deine Intuition hörst und deine Bedürfnisse nicht vernachlässigst. Wenn er nicht versteht, wie du dich fühlst, und ständig den Spieß umdreht, ist das echt keine gesunde Beziehungsdynamik.

Du hast das Recht auf Klarheit und Vertrauen in einer Beziehung. Wenn er das nicht bieten kann, musst du entscheiden, was das Beste für dich ist, auch wenn es bedeutet, dich von ihm zu trennen. Du hast Support, egal wie du dich entscheidest.

lynnmary1987  08.04.2024, 15:00
Du hast das Recht, deine Grenzen zu setzen

Hat sie.

Bei Themen, die sie auch was angehen.

Was er allein mit seinem Penis veranstaltet gehört nicht dazu.

wir erzählen uns alles
heimlichen zweiten Account,

Alles dann wohl doch nicht.

Bitte werd erwachesn. Wenn du in dein Hirn rein bekommst, dass er sich anschauen kann was er will, vor allem dann, wenns nur dazu dient, sich einen runter zu holen, dann kann man auch eine Beziehung führen ohne den Partner wie ein Kind zu behandeln.

Pompom150601
Fragesteller

was er will? Wir sind in einer beziehung wo man nur eine person anschauen sollte und keine nackte frauen die net aussehen wie ich. Außerdem gehts hier um respekt.

Pompom150601
Fragesteller
@lynnmary1987

ja dann bleib ich lieber single wa? Ich bin kein Parnter der sowas macht

lynnmary1987  08.04.2024, 14:52
@Pompom150601

Und was genau ist jetzt so schlimm an "so was"? Er hat eben eine Libido die NICHTS MIT DIR oder eurer Beziehung zu tun hat.

Und auch ein Mensch der sich in einer Beziehung befindet, ist immer noch ein eigenständiger Mensch. Und wenn dieser Mensch eben das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung mit bunten Bildchen hat, dann ist das eben so

Pompom150601
Fragesteller
@lynnmary1987

ja ich verstehe deine ansicht, aber wir haben in unserer BZ grenzen gesetzt weil sowas uns verletzt, wir beide machen es lieber zusammen. Und wenn auf geld investiert, um bei OF gratis bilder zu bekommen, Account erstellt und dann sich Models mit dicken melonen, kleinem bauch und großem PO anschaut und sowas geil findet, dann ist es für mich verletzlich. Besonders wenn dein Freund für dich für nix besonderes investiert, aber für sowas zeit hat.

lynnmary1987  08.04.2024, 14:59
@Pompom150601

Solche Regeln sind von vorn herein zum Scheitern verurteilt und es macht auch keinerlei Sinn sich auf so was "zu einigen".

Lernt doch bitte einfach miteinander zu reden und zu akzeptieren, dass ihr nicht jeden Atemzug des anderen kontrollieren müsst.

Stell dir mal folgendes Szenario vor. Du gehst einkaufen und holst was auf eurer Einkaufsliste steht. Dann siehst du an der Kasse noch Schokolade und denkst dir "oh, darauf hab ich jetzt guster". Du gehst nach Hause und isst die Schokolade.

Dann kommt er nach Hause und sieht das leere Schokoladenpapier und DREHT DURCH! Wie KANNST du nur?!?!? Ohne ihn Schokolade essen?!? Geht ja gar nicht.!!!

Würdest du bestimmt auch total schräg von ihm finden, wenn er sich deshalb so aufregen würde. Was würdest du deshalb machen? Dafür sorgen, dass er kein Schokoladenpapier zu Gesicht bekommt. Und genau deshalb hat er einen zweiten Account. Weil eure "Regeln" dämlich sind und er das weiß und er einfach keine Lust hat nochmal mit dir über den Unsinn zu reden.

Und komm mir jetzt nicht mit "ich darf das laut ihm aber auch nicht". Dann seid ihr zwei einfach gleich blöd und unreif und solltet euch das mit dem Beziehung spielen dringend nochmal überlegen.

Pompom150601
Fragesteller
@lynnmary1987

ja aber ob ich mit so einer person zsm werden will oder bleibe ist auch noch eine frage. Ich bin selbst nicht so eine Person und bin auch nicht die einzige

lynnmary1987  08.04.2024, 15:04
@Pompom150601

Ja, da hat du Recht. Das ist DEINE Entscheidung.

Aber du solltest dir im klaren sein, dass er nichts böses oder ungewöhnliches gemacht hat. Das ist als würdest du alle Typen grundsätzlich ablehnen die zwei Brustwarzen haben.

Ja, es gibt welche, die haben nur eine oder gar drei. Aber die sind eben nicht das was man "normal" nennt.