Freund folgt halbnackten frauen?

4 Antworten

Zeig ihm dasses reallife also du mehr zu bieten hat als silicongetunte filteroptimierte online babes

Hallo also wenn er der sagt den Figur sieht gut aus. Dann findet dich doch attraktiv sag sowas nicht viele Männer folgen halbnackte Frauen ja., mein Freund machte auch das früher jetzt weiß. Ich nicht aber ich vertraue ihn und er findet mein Körper hübsch und schön und attraktiv ja er liebt mich wie., ich bin egal wie viel ich esse er liebt mich wie ich bin egal wie ich aussehe der liebt mich trotzdem vielleicht ist einfach nur schüchtern dich zu küssen., und ist einfach nur schüchtern neben dir zu sitzen so eng ja das heißt nicht er findet dich nicht attraktiv. Warum sagt er dann zu dir du siehst gut aus weil er dich attraktiv findet.

lina789754
Fragesteller

Er sagt nichts über mein Körper (das machen dafür viele andere), er sagt eher dinge wie “du siehst süß aus”

Lebt ihr zusammen? Ich finde merkwürdig das ihr euch noch nicht geküsst habt. Erst dann hat man eine richtige Beziehung. Das solltet ihr als erstes klären. Ja stimmt schon, normal sucht man sich eine die heiß is und damit trägt die frau dann alle Last😅 Ich bin aber nachdem was du schilderst gar nicht so sicher ob ihr euch beide liebt.

lina789754
Fragesteller

ne wir leben nicht zusammen, als er mich gefragt hat haben wir uns erst kennengelernt und er meinte auch das ich ihm sagen kann wenn es zu früh ist aber wir waren von Anfang an verliebt, er ist nur sehr nervös und schüchtern in meiner nähe, meine freunde haben mir auch gesagt das er total auf mich steht aber zu schüchtern ist.. Ich finds aber auch komisch. Wir gehen aber auf viele dates und er behandelt mich wirklich sehr gut und gibt sich mühe.

HenryIJ  04.11.2023, 19:09
@lina789754

Ok na dann braucht er bisschen hilfe von dir. Macht euch n schönes date und dann knutscht euch mal. Da wird er sich freuen und bestimmt auch die blockade zu dir lockern 😜

😂 Frag ihn mal, ob er dich meint, oder lieber ne andere will.

Schock ihn damit. Und schau was er dazu meint.

Der hält noch Tagtraum. Mach ihn mal wach.

Oder frag ihn, wieviele er bewundern muss.

Pack Humor aus.

Und zeig ihm noch das, wenn euer verliebt zu Liebe werden soll.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Partnerschaft)