Hat jemand von euch schon mal den Partner über einen Freund/Familie kennengelernt?

6 Antworten

Ja, damals über einen Freund jemanden kennengelernt.

Er hatte damals nen Hotel gebucht für eine Convention auf die wir wollten, und da hab ich den Typen damals halt kennengelernt.

Ja, mein Mann und ich sind von einem gemeinsamen Freund old school verkuppelt worden. Das war vor 24 Jahren. 22 Jahre sind wir nun verheiratet.

Ja. Der jüngere Bruder meiner ehemaligen Freundin ist seit 5 Jahren mein Partner 😅

Er zog aus einer anderen Stadt vorübergehend bei ihr ein um sich hier was neues aufzubauen, sie hat ne Etage unter mir gewohnt.. ergab sich dann einfach mit der Zeit, der Nachbarschaft und meiner damaligen Freundschaft zu ihr so zwischen ihm und mir 🙃

Ja. Wir waren 6 Monate zsm. Ich kannte nen kumpel beim zocken kennen und seine sis wollte mich kennenlernen. War nh Fernbeziehung. Ich hatte sie richtig geliebt und hab deswegen zu viel akzeptiert das es zum Schlagen entwickelte. Fazit: habs bereut für nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung