Was haltet ihr davon fremde Frauen anzusprechen?

10 Antworten

Also ich finde es eigentlich ganz schön wenn Jungs/Männer mich auf der Straße oder so ansprechen. Zumindest dann wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs bin sonst finde ich es eher etwas unangenehm aber wenn man alleine oder mit einer Freundin unterwegs ist, finde ich es okay. Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich persönlich nehme das dann mal so als Kompliment und das ist meiner Meinung nach echt lieb. nur man sollte die Frauen natürlich normal ansprechen und nicht mit einem blöden anmachspruch oder ähnlichem

Hi, wie sollte ich dich denn ansprechen? Oberflächlich, was machst du, oder mit einem Einwand irgenei e Geschichte von verschwundenen Kätzchen erfinden? Es ist so, dass ich es mit einem guten selbst ausgedachten Anmachspruch versuchen würde, um ihr meinen Humor beizubringen, Lockerheit, vielleicht überspiele ich etwas, denn weißt du, warum macht man das denn? Manche reagieren bloß mit "HAHA", gehen weiter und tun fast schon beleidigt. Klar will man, dass sich das Mädchen geschmeichelt fühlt und zufrieden nachhause geht. Aber im Idealfall will man doch die Handynummer mitnehmen, damit man sich mehr Sprüche ausdenken kann, die einen dann garnicht mehr einfallen. Nicht das es an dir liegen würde, aber man kann ja langsam warm werden und normal reden. Klar sind die im Vorteil, die offen auf Frauen zugehen und dabei mehr lächeln als reden, aber ok, jeden dem seinen.

0

Also ich finde erstmal so mit smalltalk oder so anfangen und wenn man merkt dass das Mädchen auch Interesse hat dann bin ich der Meinung kann man dem Mädchen Komplimente machen und dann kann man ja mal fragen ob man Nummern austauschen kann oder nicht.

0

Naja du kannst sie ja ansprechen und dann auf ihre Reaktion achten. Jeder Mensch ist da anders.

Ich finde es so mittel wenn mich ein fremder anspricht. Kommt auf die Situation drauf an.

Wenn dann solltest du darauf achten nicht zu cool oder verarschend rüberzukommen. Viel Glück :)

Warum sollte man nicht eine Frau oder auch einen Mann ansprechen wenn man Interesse hat. Klar kommt es immer darauf an wie man einen anspricht. Aber ich selbst finde Männer die mich einfach random ansprechen total sexy und anziehend... . By the way finde ich es auch total übertrieben wie sich Frauen ständig darüber aufregen dass Männer im Club oder auf der Straße Komplimente machen. Ich bin selbst eine Frau und klar gibt es Grenzen aber gerade als dieses Geschlecht was Stunden vor den Spiegel und im Bad steht um gut auszusehen sollte sich doch glücklich schätzen Anerkennung und Komplimente zu bekommen !!

Kaktus

0

GPS-Infos in Bildern: Fremde Personen darauf hinweisen?

In Bildern kann der genaue Aufnahme-Standort (GPS) gespeichert sein. Jemand lädt ein Bild anonym hoch (ob auf GF oder sonstwo), entfernt aber nicht vorher seinen Standort aus der Datei.

Wenn mir das auffällt, weil ich mir z.B. in den Dateieigenschaften die Auflösung ansehe, soll ich jetzt die Person in ihrem Interesse darauf hinweisen, oder soll ich's besser sein lassen, weil mir dann irgendein Vorwurf gemacht werden könnte? Mir ist ja völlig wurscht, wer das ist und von wo. Ich mein's nur gut, aber andere könnten die Info ja ausnutzen. Die Person kann ja zukünftig selbst entscheiden, ob ihr das egal ist oder darauf achtet.

Eure Meinung würde mich - aus aktuellem Anlass - interessieren.

...zur Frage

Mit dem anderen Geschlecht sprechen in einer Beziehung?

Was haltet ihr davon, wenn man in einer Beziehung auch mal mit dem anderen Geschlecht sprecht und man sich vielleicht gut versteht ?
Mein Freund ist da sehr einfersüchtig und sieht es als ein No Go an wenn ich mit anderen Jungs rede. Auf der Arbeit keine privaten Gespräche, im Restaurant am besten nur von Frauen bedient werden. Kein Wort mr anderen Männern.
Ich hingegen finde es nicht schlimm, wenn man mal andere kennenlernt und sich gut versteht oder sich Freundschaften bilden, da ich finde, wenn man sich wirklich liebt ist es egal wer kommt und mit wem man was zutun hat, es wird nie was ändern...

...zur Frage

Sprechen Mädchen auf Partys auch Jungs an, die ihnen gefallen?

Die Frage geht an euch Mädchen/Frauen: Sprecht IHR in der Disco oder generell beim feiern auch mal einen Jungen an, der euch gefällt? Oder wartet und hofft ihr darauf, dass er euch anspricht? Bin mal über eure Antworten gespannt :D

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Ansprechangst tun?

Ich bin normalerweise sehr kommunikativ. Aber wenn es darum geht, eine fremde Frau die mir gefällt anzusprechen, trau ich mich nicht. Ich trau mich nicht mal Blickkontakt herzustellen. Was kann ich dagegen tun?

Und was halten Frauen von solchen Männern?

Ich bin mitte 20 und hab noch nie eine Frau angesprochen

...zur Frage

Ist das normal, dass ich mich nicht trau Frauen anzusprechen?

Hi alle. Allein der Gedanke, eine anzusprechen, fange ich an zu zittern und mein Herz klopft. Habe es bis nicht einmal gewagt, eine anzusprechen. Und wenn, mich eine anspricht, versaue ich es, indem ich desinteressiert wirke, obwohl ich eigentlich schüchtern bin. Ist das normal?

...zur Frage

Wie ticken die teenie frauen eig?

Mal eine frage an die frauen. Wenn ihr ein typen gut findet, wartet ihr darauf das er euch anspricht oder geht ihr die frauen ?

Sozusagen ob ihr den ersten schritt macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?