Was sind das für Flecken auf mein Bein?

Die Flecken  - (Beine, Flecken)

11 Antworten

Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf die Creme, warscheinlicher ist es das du dich einfach zu sehr gekratzt hast und deswegen deine Haut gereizt ist weswegen sie rot ist und paar rote Punkte hat

Du weist schon wenn du lange auf deiner haut kratzt dann geht die haut kaputt oder schlimmstenfalls du kratz es auf,dann ist die haut gerissen und du blutest aber keine angst geht nach paar tagen weg ;)!!!!PEACE

Die Haarwurzeln sind bischen entzündet wies aussieht, kommt vermutlich vom kratzen...

Nach solarium gestern rote flecken die brennen?

ich war gestern im solarium, alles ganz oke hatte sonnenbrand danach und habe mich eingecremt, seit heute brennt hinten mein rechtes bein dort wo die blacken sind. was kann das sein ?

...zur Frage

Warum habe ich kleine lila rote Punkte am Bein?

Das ist echt komisch ich habe manchmal einfach so ganz viele kleine lila-rot-blaue Flecken am Oberschenkel.
Weiß jmd woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Lila Flecken auf Oberschenkel

Hallo, es war Abend und ich wollte duschen auf einmal sehe ich auf meine beiden Oberschenkel viele lila Flecken, kleine. Am Anfang waren es nur ein Paar auf meinem Arm, da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht aber jetzt sind da echt viele auf meinen Beinen oO wisst ihr vlt was das ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kleine lila flecken am bein

Moi Also mir ist aufgefallen das ich seit letzer woche kleine lila flecken am beim habe,sind nur am oberschenkel. letzte woche waren nur am linken ein paar,circa 5 oder 6. heute bin ich in die stadt gelaufen und habe gemerkt das mein rechter oberschenkel etwas juckt,das lag wohl an der hose die dauernd etwas gerieben hat,also hab ich mir nichts dabei gedacht. ich habe aber nicht gekratzt. als ich dann wieder nach circa 2 stunde zu hause war ging ich duschen und auf einmal hat die stelle wieder gejuckt und ich hab auch gekratzt. beim abtrocknen ist mir dann aufgefallen das ich an einer stelle total die lilanen punkte,teilweise auch flächen habe,dort wo ich gekratzt habe. ich sehe das es ein kleiner pickel war,der durch die reibung meienr hose enstanden ist. aber ausenrum ist alles lila. es tut nicht weh und juckt auch nicht mehr aber nur durch so einen kleinen pickel am bein wo man kratzt ensteht doch nicht sowas oder :P? und ich hatts ja vorher am linken oberschenkel auch schon,wenn auch sehr wenige und da habe ich nicht gekratzt.. was könnte das sein? hoffentlich ist kein arztbesuch fällig.. -.-'

...zur Frage

Komische flecken am Bein? Normal?

Hallo

Mein Bein hat heute plötzlich angefangen zu jucken so das ich mich dort oft gekratzt habe.. Erst war es rot und später ist mir aufgefallen das es so aussieht (Bild) ist es Normal?? Es juckt nicht mehr es ist auch nicht dick oder fühlt sich an wie kleine pickel sondern ganz normal glatt sollte ich zum Arzt gehen wenn es bis morgen nicht weg ist oder erst mal abwarten paar tage?

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?