Rote Flecken am Oberschenkel was ist das?

Ich hoffe einige von euch können mir helfen oder hatten das evt. Schonmal

3 Antworten

Sieht zunächst nicht schlimm aus.

Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich hierbei bloß um ein eingewachsenes Haar oder gar um eine Haarwurzelentzündung. Diese Krankheitsbilder können auch Schmerzen verursachen.

Falls Du dennoch Zweifel hast, rate ich Dir, zunächst einen Hautarzt und - falls angezeigt - einen Facharzt (in diesem Falle wohl einen Dermatologen) aufzusuchen.

Gute Genesung.

Snakephone
Fragesteller

Okay vielen Dank :)

Das könnte alles sein. Vom Mückenstich über angestoßen oder unabsichtlich gekratzt bis hin zum Hautkrebs. Wenn das nicht weg geht oder heller wird innerhalb einer Woche soltest du zu Arzt. Wenn es heller wird und weg geht war es nur eine äußere Verletzung.

Snakephone
Fragesteller

Okay ich danke dir, Ohje Hautkrebs wäre ja überhaupt nicht toll ich beobachte es mal 🙄

Wie lange hast Du es schon?

Es können eingewachsene Haare sein

Snakephone
Fragesteller

Ein paar Tage 3 oder 4 so ungefähr

ich weis es nicht es sieht nicht so aus als wären Haare da drunter