Roter fleck an der Brust . Er tut nicht weh ist dennoch ganz leicht angeschwollen und rot. Weiß jemand was das ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fleck beobachten, ob er bis morgen wieder weggeht, evtl. mit Alkohol (Melissengeist) oder anderen geeigneten Mittel desinfizieren..Ist er morgen nicht zurückgegangen odér sogar schlimmer geworden, dann beim Hautarzt bzw. Hausarzt vorsprechen.

Auch unter der Dusche können einem Stansen (Mücken) stechen. Die warten schon mal geduldig in der Ecke. Wenn du dich vorher im Freien mit Kontakt zu Gräsern oder Buschwerk aufgehalten hast, muss man auch an Zecken denken.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenarzt, wenn es nicht schnell wieder weg geht und nur ein mal aufgetreten ist. Oder Hautarzt. Könnte was anderes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vieles sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?