Ich habe zwischen meiner Brust ein paar rote Flecken, habe diese schon länger. Weiß jemand was diese zu bedeuten haben?

5 Antworten

Sieht nach einem Ausschlag aus, könnte von trockener Haut oder Schweiß kommen

Ich habe das auch. Sogar seid Jahren schon. War schon bei X Haustärzten, alle sagen was anderes und keiner weiß was genaues 🤷‍♀️🧘‍♀️

Evelyn48  06.04.2024, 16:12

Wenn man drüber kratzt, werden sie heller. Manchmal sind sie auch etwas bräunlich. Schön finde ich es auch nicht, aber ich hab mich da irgendwie mit abgefunden. Wenn aber jemand weiß wie man sie weg bekommen könnte, wäre ich auch sehr dankbar ☺️🌼

Ich hab das schon seit Jahren,es geht immer m wieder für ein paar Monate weg und taucht an einer anderen Stelle wieder auf,aber immer im brustbereich.Vor allem zwischen und unter den brüsten.Vom Schweiß kann es eigentlich nicht sein weil ich sehr oft duschen gehe.Hab bisher auch keine ahnung was es genau ist weil ich nie beim Dermatologen war

Ich habe genau das selbe an der selben Stelle, schon seit einem Jahr.

Wie kriegt man es weg?

xXJuliaXx12345  02.11.2020, 09:46

Ich auch, an der selben stelle! Hast du es wegbekommen?