Gelbe Flecken an der Brust?

5 Antworten

  1. Möglichkeit. Übermäßiger Obstkonsum
  2. Gelbsucht oder Lebererkrankung

Arzt aufsuchen, abklären lassen.

Deffinitiv JA!
Du solltest die dunklen Flecken von einem Dermatologe (Hautarzt) checken lassen.
Meistens sind sie gutartig, aber nicht selten auffällig. Im Zweifelsfall macht er sie raus.
Die hellen Flecken können Abfärbungen von den Klamotten sein. Wenn Du geschwitzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schoschi06  23.09.2020, 23:01

Im Zweifelsfall macht er sie raus. ?

Sieht nach Hämathomen aus , durch Kraftsport der etwas übertrieben wurde !

Rumpelric  23.09.2020, 23:02
@schoschi06

Die dunklen Flecken! Die hellen sind wahrscheinlich von den Klamotten. Man sieht einen Rand - Das sind keine Einblutungen, würde ich sagen.

Rumpelric  23.09.2020, 23:04
@schoschi06

Ja die hellen gelben Flecken kommen eventuell von den Klamotten - Textilfarbe

Das sind die Reste von Hämatomen, also blaue Flecken, die sich aufgelöst haben. Sag Deiner Freundin, sie soll Dich nicht kneifen.

Harnstoff im Gewebe deutet auf Leber Erkrankung hin Herpatitis Gelbsucht

Wenn sie in 14 Tagen nicht wieder weg sind , geh zum Arzt !