xWas sind das für Flecken?

 - (Haut, Flecken, rot)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Röschenflechte sein. Ist nichts Dramatisches, hat etwas mit deinem Immunsystem zu tun und verschwindet nach ein paar Wochen meistens von selbst wieder. Du solltest aber trotzdem zu einem Dermatologen gehen (genaue Diagnosen sind hier leider nicht möglich) und das abklären lassen, was es nun genau ist. Er kann dir auch eine Salbe anrühren lassen, die dann auch wirklich hilft. Alles Gute und gute Besserung!

Danke für den Stern :-)

0

ich würde der frau, die dir creme gegen stress verkauft hat ,diese wieder hinbringen und mein geld zurückverlangen. ist schon körperverletzung was sie da betreibt. geh ganz bald zum arzt, zum hautarzt. könnte auch neurodermitis sein. aber genau weiss es der arzt. vllt hilft jetzt übers wochenende bepanthen salbe?

es stimmt aber, dass es vom stress kommen kann

0

Gehe zu einem Hautarzt. Der kann dir sagen was das ist. Er verschreibt dir die richtige Creme. Alles Gute.

Geh zum hautArzt!! Keiner kanns dir besser sagen!

Weis jemand was des sein kann?

Ein Hautarzt weiß sowas.

Was möchtest Du wissen?