Ich habe trockene Haut an der Stirn. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Nicht nur fettreiche Cremes verwenden, vor allem Feuchtigkeit ist wichtig. Das gibt es z.B. bei Aldi eine gute Feuchtigkeitscreme, die kannst du gut unter die normale Creme tagsüber geben, das hat bei mir der sehr trockenen Haut, die sich schuppte absolut gut getan.

schokobonbon32
Fragesteller

okay danke ich werde mal schauen ob ich diese creme finde.

Du musst ab und zu dein Gesicht Peelen und dann eine Gesichtscreme drauf. Ich mag Sachen von Yves Rocher.

am besten bebe creme

schokobonbon32
Fragesteller

funktioniert bei mir leider nicht so gut aber danke