Trockene Haut brennt beim Eincremen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen trockene Haut hilf nur Feuchtigkeit. Du musst dir als erstes eine andere ( gute) Feuchtigkeitscreme besorgen.

Brennen: Offensichtlich verträgt dein Gesicht deine derzeitige Creme nicht (Inhaltsstoffe).

Pickel: Das Gesicht morgens und abends gut reinigen (Gesichtsmilch) und ein Gesichtswasser benutzen. OHNE ALKOHOL!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Haut brennt, dann solltest du mal die Creme wechseln. Irgendwelche Inhaltsstoffe scheinen deiner Haut nicht zu gefallen.

Ich würde es mal mit Eucerin versuchen.

Gegen die Pickel: also mir hilft die Wascherde von alverde ausm DM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als aller erstes solltest du einen Hautarzt aufsuchen weil es sich durch aus auch um eine Hautkrankheit handel kann der erklärt dir dann alles weitere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irmi1234
15.10.2012, 16:09

Make up enthät viel fett daher ist danach die haut nicht merh schuppig sollten die stellen auch rot sein hört es sich en bisschen wie schuppenflechte an.

0

Ich empfehle dir dringend, sofort das Produkt nicht mehr zu nehmen. Google mal "dermatologische Kosmetikerin" oder "...-studio" und deinen Ort dazu. Dort läßt du dich beraten. Kostet meistens nichts. - Auf jedem Fall solltest du ein dermatol. Produkt verwenden. Also auch kein veganes, weil da äth. Öle drin sind und die für empf. Haut auch nicht gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?