Hey,

das könnte eine „kleine“ allergische Reaktion auf die Meisstärke sein. Ich habe eine Bekannte, bei der immer die Kopfhaut juckt, wenn sie Popcorn isst, also ähnlich wie bei Dir, nur andere Stelle halt.

...zur Antwort

Hallo, ist sogar viel besser die Samen zu malen, dann aber ganze Samen malen, weil die noch alle Nährstoffe enthalten, geschrotete Samen sind dem Sauerstoff und Licht ausgesetzt und verlieren dadurch Ihre wertvollen Fettsäuren.

...zur Antwort

Hey, das sind die Reste bzw. die Hülle von den Düngerkügelchen, die bei der Anzucht immer in die Erde gegeben werden. Die Düngerkugeln werden durch das Gießen nach und nach ausgespült, zurück bleibt die Hülle, die mit Wasser vollgesaugt ist. Also kein Grund zur Sorge, dass es Eier von Insekten sind. 

...zur Antwort

Hey, der Pudding wurde aus dem Sortiment genommen, weil die Nachfrage zu gering war. Bei Produkten, die sich nicht gut verkaufen ist das halt leider manchmal so.

...zur Antwort

Hey, also Zulieferer für den Klebstoff ist Henkel (Loctite EA 9394 Aero), aber ob Du den so einfach bekommst glaube ich nicht, weil der speziell nur für die Flugzeugindustrie entwickelt wurde denke ich mal. Du kannst ja mal auf der Homepage von Loctite nachschauen oder dort anrufen und Dich beraten lassen, welcher Klebstoff für Deine Zwecke infrage kommen würde, weil es ist ja sehr entscheidend und wichtig, welche Kräfte wirken, wie Du schon geschrieben hast. Und im übrigen werden die Tragflächen nicht einfach nur angeklebt - nur der Kleber allein würde diese nicht halten, sondern einige Bauteile werden damit verklebt und Hohlräume aufgefüllt.

...zur Antwort

Hallo Xxeddyxxx,

im Film Stalingrad von 1993 gibt es kein russisches Lied im Filmabspann, lediglich die Filmmusik "Stalingrad" von Enjott Schneider, die auch am Anfang des Films kommt. Ich vermute mal, dass Du den Film Stalingrad aus dem Jahr 2013 meinst. Bei diesem kommt im Abspann der Song "Legenda" von der russischen Sängerin Semfira.

...zur Antwort

Hallo lucdist 1206,

Du bezahlst nicht die 5,- Euro monatlich, sondern den Gesamtbetrag für die Laufzeit auf einmal. Also Du bekommst bei Vertragsabschluss eine Rechnung über die 60,- Euro für die gesamte Laufzeit, die von Deinem Konto abgebucht werden.

...zur Antwort

Hey, Du gibt leider keine Info zu der Musikrichtung, aber so viele Songs gibt es in der Sprachkombination natürlich auch nicht. Vielleicht meinst Du von Faxo "Ben Seviyorum Seni". Das ist ein Liebeslied und ist in Russland auch sehr bekannt und wird viel gehört. Ansonsten hat Faxo noch einige Songs mit russischen Rappern aufgenommen (z.B. Timati).

...zur Antwort

Das ist ja ganz nett, wenn ein Mann kochen kann, aber allein das macht ihn nicht attraktiv, und den meisten Frauen ist das egal bzw. ist unwichtig, ob ein Mann kochen kann oder nicht. 

...zur Antwort

Das besteht schon ein Unterschied, für Maismehl wird das ganze Korn vermahlen, und für die Gewinnung der Stärke werden die Körner nur ausgewaschen und die Stärke abgesiebt. Du kannst auch Mondamin nehmen, das ist auch Maisstärke, wenn Du kein Maizena bekommst. Aber eigentlich gibt es das in jedem gut sortierten Supermarkt. 

...zur Antwort

Hallo, das ist bestimmt gedörrte Lodde (bzw. Kapelan). Und diese kleinen Fische werden bzw. können komplett mit Gräten, Haut, Schwanz (was generell bei dem Fisch alles sehr zart ist) und den Innereien gegessen werden. Also guten Hunger :) 

...zur Antwort

Ich würde es erstmal mit einer höheren Waschtemperatur versuchen, die kannst du auch bei 90 Grad waschen. Und wenn sie danach noch nicht richtig sauber werden sollten kannst du sie auch vor der Wäsche in DanKlorix einweichen, aber nur, sofern sie komplett weiß sind.

...zur Antwort

Hey, auf russisch heißt das „Для доверять это больше, чем комплимент, чтобы быть любимым.“

...zur Antwort

Hallo philipp2004,

in Russland sind die Menschen ja sehr, sehr abergläubisch. Und bei dem Aberglaube "Pfeife nicht in deinem Haus, sonst wird Geld (bzw. Besitz) nicht sein." glaubt man, dass man durch das Pfeifen böse Geister in sein Haus einlädt, die sehr viel Leid und Übel über einen bringen und man alles verliert.

...zur Antwort