naja, nach ner vollnakose dauert das ne weile, bis die wieder voll da sind. meine kater waren nach ihrer kastration auch erstmal nen ganzen tag am torkeln und am schlafen. essen oder trinken war das letzte, worauf die bock hatten.. das mit dem erbrechen kann ich nicht beurteilen, katzen haben aber auf jeden fall einen sehr empfindlichen magen, die kozzen öfter mal. vielleicht versucht der körper die letzten überreste der nakosemittel auszuscheiden

...zur Antwort

ich wohne im dachgeschoss und bei mir sind auch immer wieder seltsame geräusche. ich denke mal, dass es vögel sein müssten, die dort ihr unwesen treiben

...zur Antwort

anstatt rund um die uhr zu schreiben, telefoniert doch einfach abends etwas..

...zur Antwort

vielleicht ein Reisgericht mit Hühnchenfleisch.. und zusätzlich eine vegetarische Variante (bei 30 Personen sind bestimmt 2-3 Vegetarier dabei)

...zur Antwort