Hey, diese Pancakes wurden ja analysiert. Die bestanden aus Mehl, Zucker und Fett. Ich mache meine Waffeln auch ohne Salz, finde ich jetzt nicht ungewöhnlich 😁

Der Farmer hieß Joe Simonton, vielleicht findest Du ja noch einige Infos im Netz.

...zur Antwort

Hey,

nimm besser neue Erde, am besten Qualitätsblumenerde (von Compo oder Neudorff z.b). Wenn die Erde etwas abtrocknet lässt der Geruch zwar nach, aber sobald Du wieder gießt müffelt es wieder. Und das organische Material in der Erde zersetzt sich ja immer weiter, der Geruch kann also noch schlimmer werden.

...zur Antwort

Hey,

ich habe eine Cousine die stottert. Und bei ihr ist es so, wenn sie einer Einzelperson etwas vorliest stottert sie, sind es mehrere stottert sie nicht komischerweise. Ich habe es selbst gehört.

...zur Antwort

Wenn Du Dich angesteckt hättest würdest Du das längst auch haben. Die Inkubationszeit beträgt max. 3 Tage, also alles gut.

...zur Antwort

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Deocremes gemacht, z.b die Greendore (gibts bei DM) oder die von We Love the Planet. In den Deocremes ist u.a Zink, Natron und Maismehl enthalten, was schützt. Der Preis ist zwar höher wie gewohnt von einem Deo, aber man braucht nur wenig davon und kommt über ein halbes Jahr mit einer Dose hin.

...zur Antwort

Hallo,

eigentlich sind beide Varianten falsch, weil Dein Gesicht solltest Du morgens und abends waschen, weil über Nacht viele Stoffe aus der Haut gespült werden, nur mit Wasser waschen reicht da nicht. Ansonsten machst Du alles richtig.

...zur Antwort

Hey, die Wurst ist ja in solchem Kunstdarm, und den kannst Du nicht braten. Du kannst die Wurst rausquetschen, und brätst sie dann, ist ja quasi gewürztes Hackfleisch.

...zur Antwort

Wenn es um Sex geht kann ich das verstehen, aber Küssen? Ich kann Deinen Freund verstehen.

...zur Antwort

Hey, hört sich nach dem Film „Ring“ an. Ist allerdings ein Horrorfilm.

...zur Antwort

Hey, das kenne ich auch, reinige allerdings meine Zunge mit einem Zungenschaber, die Zahnbürste ist viel zu hoch dafür und holt kaum Belag runter. Du musst die Zunge festhalten mit einem Tuch und nach unten drücken. Den Tip hat mir mein Zahnarzt gegeben, also bei mir hat es funktioniert.

...zur Antwort

Hey,

das „ich hoffe“ würde ich weglassen. Ich würde es so schreiben (ohne den Zusammenhang zu kennen):

Die Zeit mit Dir halte ich nicht für selbstverständlich (hier vielleicht einen Grund dafür einfügen). Ich danke Dir von ganzem Herzen für die tollen Momente, die ich mit Dir verbringen dürfte.

Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch, und alles Gute im neuen Jahr.

...zur Antwort