Hab beides nicht gesehen

Ist nicht so mein Filmgenre, ich mag eher surreale Filme.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm, ab und an kann der Körper das mal ertragen, der zeigt dir, wann es nicht mehr geht und du dann quasi vor Müdigkeit ins Bett fällst.

...zur Antwort

Du kannst auch mit einem vorläufigen Reisepass nach London. Den bekommst Du bei Deinem zuständigen Einwohnermeldeamt und wird sofort ausgestellt.

...zur Antwort

In meinem Haus in D (Bj. 1970) haben wir auch solche Briefkästen, aber ich habe auch in der Schweiz eine Wohnung, da ist der Briefkasten nicht so, also einfach nur ein schmaler Briefschlitz.

...zur Antwort

Das brauchst du doch keinem sagen. Du benutzt eine Binde und gut ist. Und später kannst du mit deiner Mama darüber reden.

...zur Antwort

Naja, bezüglich der Reinkarnation habe ich schon einige wahre Begebenheiten gehört/gelesen. Ich denke die Seele geht in so eine Art Parallelwelt, deren Gesetze wir nicht kennen, und irgendwann kehren wieder zurück, aber nicht in das gleiche Leben, wie wir es jetzt haben.

...zur Antwort