Komische Rote Linien am Oberschenkel.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen was das ist: Schwangerschaftsstreifen!

Nicht weil du schwanger bist, keine Angst G

Das sind Geweberisse. Kommen entweder von zu schneller Gewichtszunahme oder von zu schnellem Muskelaufbau.

Die dunkelrote Farbe verblasst mit der Zeit, aber die Risse gehen nicht mehr weg, da kann man nichts gegen machen, leider

das sind dehnungsstreifen, die auftreten wenn man zu schnell an gewicht zugelegt hat! leider werden sie nicht mehr verschwinden nur können sie mit der zeit blasser werden

Hast du Übergwicht? Davon können diese Striche kommen.

Das sind Schwangerschaft streifen die habe ich auch , das kommt z.b von zu und abnehemen aber weg werden die nie gehne

Bist du ein Mädchen? Aber Jungs haben Schwangerschaftsstreifen. Da reißt das Gewebe. Ist rötlich oder bläulich als Streifen zu sehen.