Hilfe! Ich habe am Oberarm so Komische rote''Linien''

Hier - (Gesundheit, Körper, rot)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind hautrisse, hast du zugenommen? wenn ja, hast du die erklärung, deine haut gibt der masse die hinzugekommen ist nach und reißt

Wie kann ich die 'loswerden'?

0
@Sandra97

loswerden ist schwer.. :( frag da lieber nen hautarzt.. oder google mal schwangerschaftsstreifen... das sind ja leider tiefgehende risse, die müsstest du auch spüren wenn du rüberfasst

0

Könnten Bindegeweberisse sein, sogenannte Schwangerschaftsstreifen.

Ist aber bei der Bildschärfe nicht eindeutig zu sagen.

Die bindegewebsrisse koennen vom wachstum kommen.