Was bedeutet die rote Linie auf der Wetteranzeige?

Wetteranzeige mit roter Linie - (Wetter, Temperatur, Wettervorhersage)

3 Antworten

Die rote Linie ist die Temperatur und der Balken rechts ist die Niederschlagsmenge (Regen) - es wird nicht viel wärmer heute. Für Hessen haben sie uns sogar Schneefall angedroht. Schöne Ostern. lg Lilo

TulpenGarten
Fragesteller

Et voilà, als ich im Büro angekommen bin und aus dem Fenster geschaut habe, fiel auch schon der Schnee... Was für ein toller Aprilanfang! ;)

Das ist die Temperatur, muss ja nicht über sechs Grad gehen, wärmer war es ja nicht.

das ist die fieberkurve, wenn das wetter erkältet ist