Was bedeutet die rote Linie auf der Wetteranzeige?

Wetteranzeige mit roter Linie - (Wetter, Temperatur, Niederschlag)

3 Antworten

Die rote Linie ist die Temperatur und der Balken rechts ist die Niederschlagsmenge (Regen) - es wird nicht viel wärmer heute. Für Hessen haben sie uns sogar Schneefall angedroht. Schöne Ostern. lg Lilo


Et voilà, als ich im Büro angekommen bin und aus dem Fenster geschaut habe, fiel auch schon der Schnee... Was für ein toller Aprilanfang! ;)

0

Das ist die Temperatur, muss ja nicht über sechs Grad gehen, wärmer war es ja nicht.

das ist die fieberkurve, wenn das wetter erkältet ist

Bewerbung FWD Hilfe

Hallo zusammen,

Ich möchte mich auf zehn Monate Freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr bewerben. In erster Linie, weil ich schon länger die Bundeswehr erleben wollte, in zweiter Linie um meine Wartezeit für das Studium zu überbrücken. Nun wird von uns Bewerbern verlangt, zu unserem Wunsch Stellung zu nehmen.

Warum möchten Sie Soldat werden? FWD Leistender werden? Bitte schreiben Sie in vier bis fünf Sätzen auf, warum Sie Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr werden möchten und für welche Verwendung Sie sich interessieren.

Wäre jemand von euch dazu bereit, meine Antwort einmal zu überfliegen und zu prüfen auf inhaltliche sowie grammatikalische Korrektheit? Ich bin etwas verunsichert und dadurch umso dankbarer für jede Hilfe. Schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Bereits als kleiner Junge, hatte ich die Gelegenheit durch meinen Vater (Berufssoldat, Offizier bei der Luftwaffe) , spannende Einblicke in die Bundeswehr zu erhalten. Auch die Erziehung hat mich dahingehend geprägt, dass ich grundlegende Werte wie zum Beispiel Disziplin, Pünktlichkeit, Respekt vor meinen Vorgesetzten sowie Mitmenschen, Ehrlichkeit also auch Loyalität kennenlernen und verstehen durfte, auf die auch bei der Bundeswehr großen Wert gelegt wird. Ich fände es faszinierend mit professionellen jungen Damen und Herren, als auch erfahrene Vorgesetzte in einem Team zusammen zu arbeiten und gleichzeitig meinem Land zu dienen. Ich denke der Freiwillige Wehrdienst wäre die beste Möglichkeit dies zu tun. Besonders reizen würde mich der Stabsdienst bei der Luftwaffe, da ich hier meine, durch die Ausbildung bereits erlernten Fähigkeiten am besten einbringen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?