Oberarm von 27 cm Zuviel für eine 1,65 cm große Frau?

2 Antworten

Ich persönlich finde das es ok ist. Jeder hat auch eine andere Sichtweise. Mir sagen einige, dass meine Arme zu dünn sind, andere sagen, dass sie ok sind von der Breite. Solange du dich wohlfühlst ist es ok. Aber jedes Kilo kann schon ein Unterschied machen, falls du dich nicht wohl damit fühlst. Du kannst vielleicht auch deine Arme tranieren, damit das Gewebe fester wird und man es nicht so sieht. Aber wie gesagt ich finde es noch ok. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du könntest vielleicht auch noch wachsen und dann verteilt sich dein Gewicht mehr und du hast etwas dünnere Oberarme, Voraussetzungen ist, dass du nicht auf einmal dann sehr viel mehr wiegst.

Lg

Hi, trainierst du deine Arme? Je nachdem ob Muskeln oder Fett, beides macht die Arme dicker.Ich finde es auf jeden Fall OK und beneide dich - wir könnten gerne tauschen. Auf jeden Fall sind dickere Arme auch kräftiger und das ist doch auch was - oder?