Kleine blaue juckende Flecken am Oberschenkel?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Ich hab das auch gelegentlich. Vor allem wenn an dieser Stelle viel Reibung war und ich dann noch dran kratze. Manchmal hab ich das auch an der Wade obwohl dort keine Reibung war. Jedenfalls fängt es dann immer an zu kratzen und wenn ich kratze, werden diese Flecken intensiver und jucken noch mehr.

Das ist nichts schlimmes und geht von selbst wieder weg, solange du aufhörst daran rum zu kratzen.

Einfach die Finger von lassen und es so lassen wie es ist. :) zum Arzt würde ich damit nicht gehen.

Vielleicht eine Allergie. Bettmilben o.ä. Müsste mit cetirizin oder hydrocortisongel dann weggehen.

Oberschenkel innen? Hast du dir einen Wolf gelaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :) nein nicht innen sondern einfach auf den Oberschenkel

0

Hast du irgendwas getragen? Etwas gegen die Beine gedrückt?

Hi, Nein gar nichts :)

0
@metia

Überlege mal genau, manchmal vergisst man auch das, was man gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?