Wollen verstorbene einem manchmal etwas mitteilen, in Form von blauen Flecken?

Hier der blaue Fleck ..  - (Beine, Flecken, tot)

6 Antworten

Absoluter Blödsinn,kannst dann alles darauf schieben..

Dies steht in Prediger 9 der Bibel

Die Lebenden wissen doch noch, daß sie sterben werden, die Toten aber wissen überhaupt nichts und haben auch keinen Lohn mehr zu erwarten; sogar ihr Andenken wird ja vergessen. 6 Sowohl Lieben als Hassen und Eifern ist für sie längst vorbei, und sie nehmen in Ewigkeit keinen Anteil mehr an irgend etwas, das unter der Sonne vor sich geht

Verstorbene sind tot. Die teilen nichts mehr mit. Deine Hämatome haben konkrete Ursachen in deinem Körper.

Dass du dich viel mit dem Tod deines Vater befasst, ist der Grund dafür, dass du überall Zeichen und Verbindungen siehst, weil du mit ihm gerne reden würdest.

Das sieht eher so aus als ob du deinen Arm oder dein Bein? irgendwo gestossen hast. Und falls das wirklich dein Vater war (was ich nicht denke) wäre das wohl eine schlechte Botschaft wenn er dir blaue Flecken verpasst? ^^

Ich glaube nicht daran dass Verstorbene mit einem durch solche Verletzungen Kontakt aufnehmen. Ich habe öfters blaue Flecken. Es passiert schnell dass man sich mal stößt. Da muss ich ab und zu selbst überlegen wo der Fleck herkommt.

Anscheinend hast du dir dein Oberschenkel ganz doll angeschlagen und hast den Verstand verloren.