Plötzlich blaue Flecken an den Oberschenkeln?

3 Antworten

Es gibt da so eine Krankheit , ich weiss nicht mehr genau wie sie heisst , aber da ist es so wenn man sich nur irgendwie leicht abhaut oder irgendwie mit der hand fester drückt bekommt man schon Blutergüsse . Solltest auf jeden fall zum Arzt gehen .

CooleAnonyme
Fragesteller

Ich bekomme aber eigentlich nie blaue Flecken. Auch wenn ich mich heftig stoße, so dass man es eigentlich erwarten würde.

Keineahnung1610  25.04.2020, 11:11
@CooleAnonyme

Vielleicht ist es in Schlaf passiert , z.b. wenn man sich dreht oder sich im Schlaf anhaut , dann merkt man das nie

Ich hatte das auch, bei mir lag es daran, weil ich meine Oberschenkel sehr dolle gekratzt habe. Vllt hast du es auch zu Dolle gekratzt?

DANITABARZ  25.04.2020, 10:58

Das hätte ich auch mal. Wegen Mückenstich hab mir durch die Hose gekniepst u gekratzt danach wars auch blau

CooleAnonyme
Fragesteller

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich nicht gekratzt. Trotzdem danke!