Woher kommen die blauen flecken?

2 Antworten

Wenn blaue Flecke, auch Hämatome genannt, häufig ohne offensichtlichen Grund auftreten, sollte ein Arztaufgesucht werden. Hämatome sind in in den meisten Fällen harmlos und verschwinden nach wenigen Tagen von selbst wieder. Doch wenn blaue Flecke oft ohne Grund auftreten, solle man zum Arzt gehen.29.04.2017

Bild zum Beitrag https://m.augsburger-allgemeine.de › ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich in die Pharmaindustrie verliebt
 - (Gesundheit und Medizin, blauer Fleck)

Am Einkaufskorb gestossen?

Es gibt auch Autoimmunkrankheiten wie das Antiphospholipidsyndrom oder die Werlhof-Krankheit oder auch Immunothrombozyto-penie genannt. Merkt man an den Blut-werten.

Woher ich das weiß:Recherche