Blaue Flecken?Sorgen?

 - (Gesundheit und Medizin, Sorgen, blauer Fleck)  - (Gesundheit und Medizin, Sorgen, blauer Fleck)

5 Antworten

Am besten du gehst am Montag gleich mal zum Hausarzt und dann solltest du ihm das mit den blauen Flecken sagen , damit er sich das dann mal anschauen kann und am besten du hebst die Fotos die du gemacht hast auf und zeigst sie ihm denn bis dahin sind sie eventuell wieder weg. Könnte auch sein das er ein Blutbild machen muss. Nach den Ergebnissen kann dann der Arzt eventuelle weitere Untersuchungen durch führen und dann die nötigen Behandlungen in Gang setzen.

Und wenn es doch nichts ist dann ist es auch gut, denn lieber auf Nummer sicher gehen und sich beim Arzt untersuchen lassen.

lena010 
Fragesteller
 29.06.2018, 22:37

Und sollte es morgen oder so von selber weg gehen soll sich dann trotzdem zum arzt ?

Bluemoon1987  29.06.2018, 22:45
@lena010

Also ob du dann trotzdem gehst oder nicht ist natürlich dir überlassen, aber wenn du hin gehen würdest dann hättest du Gewissheit ob es etwas schlimmes ist oder nicht

Das sieht aus wie Stiche, nicht wie blaue Flecke.

Geh zum Hautarzt!

Ja, es kann sein, dass du dir Sorgen machen musst. Das hängt davon ab, was ich dich jetzt frage.

Bist du leicht übergewichtig? Bitte nicht falsch verstehen, das ist wirklich eine sachdienliche Frage.

lena010 
Fragesteller
 29.06.2018, 22:10

Naja also übergewichtig würde ich nicht sagen bin etwas fester gebaut....mollig😅

JohnEffern  29.06.2018, 22:11
@lena010

hihi wie alt und welches Geschlecht brauche ich dann bitte noch :)

lena010 
Fragesteller
 29.06.2018, 22:36

15 Weiblich

JohnEffern  29.06.2018, 22:47
@lena010

Oh ja, das ist dann typisch. Blaue Flecke entstehen, weil Blut nicht abfließen kann, bzw. eine Arterie leicht verstopft ist.

Es ist also sehr gefährlich,weil dadurch auch Herzinfarkte entstehen.

Bitte gehe da zum Arzt, weil das sonst lebensgefährlich sein kann für dich, liebe Lena.

Hallo und weißt du was es ist ?

lg