Blaue Flecken durchs abnehmen?

2 Antworten

Das kann dann kommen, wenn man massiv im Untergewicht ist.

Entweder Mineralstoffmangel oder da steckt was ernsteres dahinter.

Spätestens dann, wenn Dir die Haare büschelweise ausfallen oder sich die Zähne lockern, leidest Du unter Magersucht. Dann leidest Du unter einem Mangel.

Du solltest einen Termin bei Deinem Kinder-und Jugendarzt machen, der kann per Blutbild sehen, was Dir fehlt.

Du solltest ihm auch die Wahrheit sagen, damit er Dir auch eine konkrete Diagnose stellen kann.