Blauer Fleck?

4 Antworten

Arnika Salbe draufmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So halt alter
Timlion1908  30.07.2021, 00:20

Man brauch für einen blauen Fleck KEINE Salbe, es ist nur ein blauer Fleck der geht von selbst wieder weg

puddingbretzel  30.07.2021, 00:21
@Timlion1908

Mit der Salbe wird es jedoch schneller weggehen. War nur eine gute Empfehlung. Die ist für sowas auch gedacht.

Timlion1908  30.07.2021, 00:22
@puddingbretzel

Ja aber man brauch für sowas doch kein Geld ausgeben wenn man es nicht brauch weil es von allein weggeht

puddingbretzel  30.07.2021, 00:23
@Timlion1908

Ja dann soll der Fragesteller halt nicht. War wie gesagt nur eine Empfehlung. Sowas ist einfach aus dem Haushalt zu finden, die ist nicht mal verschreibungspflichtig aber ok

Solche Flecken hatte ich als Kind jeden Tag, dazu noch offene Knie oder was anderes, hab alles ohne Desinfektion, Salben und Internet überlebt. Leute!!!

Blaue Flecken gehen von ganz alleine....

Ich frage mich echt wie die Menschheit ohne Internet überleben würde, das ist nur ein blauer Fleck tut ein bisschen weh und du stirbst nicht dran, der geht von selbst weg.