Rote Flecken am Bauch meines Hundes bedeutung?

3 Antworten

Das hatte mein Hund voriges Jahr auch mal. Also es sieht zumindest genauso aus.

War nach zwei Tagen verschwunden Vermutlich sind das Insektenbisse.

Solange dein Hund sich normal verhält, also kein Fieber, Durchfall etc., kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

können vllt floh bisse sein. Schau ihn einfach mal gründlich durch wenn nichts zu finden ist kann es auch Ein anderes Insekt gewesen sein. Solang du das Gefühl hast das es ihm gut geht passt alles

Vllt irgendwelche insekten Bisse oder dein Hund ist gegen irgendwas erlärgisch, wen day nicht der Fall sein sollte einfach nal beobachten und wenn schlimmer wird zum Tierarzt gehen