Dunkle Flecken am Bauch meines Hundes?

Normal? Oder soll ich den Arzt fragen? - (Gesundheit, Hund)

8 Antworten

Es könnte sich um eine Pigmentsstörung **nichts Schlimmes** handeln. Aber da man das so nicht genauer sehen kann. Lasse nochmal eine Tierarzt drauf schauen. Der sieht da mehr als wir auf dem Bildchen.

Lieben Gruß

Ist eine ganz normale Pigmentierung. Kein Grund zur Sorge :)

Ganz normal, hat meine Hündin auch...wie wenn Kühe dunkle Flecken haben😉...musst dir also keine Sorgen machen

Das sollte normal sein. Manche Hunderassen haben halt fleckige Haut :)