Rote beule am bauch beim hund?

2 Antworten

Ich würde die Stelle bis morgen beobachten. Wenn sie größer wird, sich warm anfühlt oder dein Hund sich lethargisch verhält kannst du immer noch zu einem anderen Tierarzt fahren. Morgen ist ja wieder ein ganz normaler Wochentag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Vielleicht ein Insektenstich? Oder durchs Gebüsch gelaufen und irgendwo gekratzt. Beobachte es einfach mal. Für mich sieht das jetzt nicht dramatisch aus.

Privat715
Fragesteller

Wie gesagt ist es auf den Bildern nicht so rot und sieht viel kleiner aus.

Ein insektenstich ist es aufjedendfall nicht.

Und außerdem fühlt man eine große kugel unter der haut

William1307  14.05.2023, 14:57
@Privat715

Okay wenn da eine Kugel ist dann solltest du das vom Tierarzt anschauen lassen.