Mein Welpe hat rote Augen :(

3 Antworten

Nicht so viel kiffen :)

LenaMucki
Fragesteller

Ich bin 13 und kiffe nicht xD:P

Ruf doch einfach beim TA an und frag ihn, vielleicht möchte er ihn dann auch nochmal sehen. Der Anruf kostet ja nichts.

mein hund hatt das permanent und schon immer wenn der tierarzt nichts fest stellt hat es wohl auch keinen besonderen grund... wenn du jedoch kiffst solltest du deinen hund währenddessen aus dem zimmer halten ^^ aber nur wenn dich die roten augen stören im prinzip ist kiffen nicht sonderlich schädlich für hunde und generell tiere

LenaMucki
Fragesteller

Bin erst 13 und kiff nicht :P