Mein Hund ist total verschleimt!Hilfe!

4 Antworten

Für deinen Welpen besteht bei einer Atemwegsinfektion jetzt und heute

Lebensgefahr !!!

Also sieh zu, dass du den diensthabenden Notfall-Tierarzt jetzt sofort anrufen kannst (die Tel-Nr. erfährst du vom AB deines Haustierarztes) und wenn das nicht klappt, dann musst du unbedingt mit dem jungen Hund in die nächstgelegene Tierklinik fahren.

Größere Tierkliniken sind rund um die Uhr zu erreichen.

So, und nun los... Alles Gute für deinen Welpen...

Hier kann Dir keiner garantieren, ob dein Welpe morgen auch noch relativ fit ist. Gerade bei sehr jungen Hunden kann eine Erkrankung innerhalb von Stunden sich sehr dramatisch verstärken. Ich würde Dir dringend raten, zu einem TÄ Notfalldienst mit dem Kleinen zu fahren. Zum einen, kann dieser schon das Schlimmste verhindern, und außerdem sparst du am Ende auch  an den Kosten, die sich bei einer Verschlimmerung schnell mal vervielfachen können.

Dann heute in die nächste Tierklinik fahren oder zum Tierarzt, der Notdienst hat. Vielleicht ist es bis morgen schon zu spät. Außerdem muss man das Tier doch nicht solange leiden lassen.

Snoppydog
Fragesteller

Entschuldigung aber ich lasse ihn nicht leiden? Dennoch vielen dank.

eggenberg1  14.05.2015, 14:40
@Snoppydog

wie  , dun läßt ihn nicht leiden ?? natürlich tust du das -- betüteln nutzt  da nichts .. du verweigerst ihm  die hilfe eines tierarztes und zwar  sofort - hättest du einen säugling , dann wärst du direkt  zum arzt gefahren , ohne erst hier nachzufragen -- DAS  ist  LEIDEN LASSEN !!!

tieraerzte haben einen notdienst (den erfaehrst du auf dem AB deines tierarztes) , tierkliniken haben mist einen 24 stunden dienst... dein hundchen ist evtl lebendgefaehrlich erkrankt und erforedert umgehnde noch heute tieraerztlieche hilfe...

Snoppydog
Fragesteller

er benimmt sich aber völlig normal. ist sehr verspielt, läuft viel rum und isst auch ganz normal!

eggenberg1  14.05.2015, 18:43
@Snoppydog

na  dann laß es  doch drauf ankommen , viel  ist es morgen auch schon wieder  weg -- und wenn nicht  dann viel.  der  hund