Weißer Hund rosa im Gesicht?

2 Antworten

Hi, du musst dir keine Sorgen machen, eine Krankheit ist das definitiv nicht. Ich hatte mal einen Pflegehund der das auch hatte. Kann dir leider nicht den Grund dieser Flecken erklären, aber bin mir sehr sehr sicher, dass das nichts schlimmes ist.

VG

Na wenn die Haut durchscheint dann ist das doch normal ?

heyclari
Fragesteller

Das ist mir klar, wenn die Haut durch scheint. Ich wollte nur wissen, ob es eine Krankheit sein könnte, dass eben im Gesicht so viel Haut durch scheint und da nicht so viel vom weißen Fell ist

William1307  04.04.2023, 00:01
@heyclari

Krankheit sicher nicht. Wie sieht das Fell denn insgesamt aus ? Ist es am Körper dicht und glänzend ? Manche Hunde haben halt am Kopf dünneres Fell. Vielleicht kannst Du mal ein Foto machen und das einstellen ?

heyclari
Fragesteller
@William1307

Genau, am restlichen Körper ist alles normal, dicht und sieht gut aus