Welpe hat gelbliches Fell?

5 Antworten

Hallo,

Das wird vermutlich ein Pinky sein. (Ein pinkfarbener Welpe)

Hat er eine sehr rosarote Schnauze?

Wenn es ein Pinky ist bildet sich das Pigment welches dem Fell die Farbe verleit in den nächsten drei Wochen.

Lg. Lena

Das kann Dir dein Tierarzt sagen dem Du natürlich den Wurf Welpen und seine Mutter umgehend vorstellst zur Nachkontrolle nach der Geburt....

Eine Tierärztin war schon Vorort hat aber nur gesagt, dass alle munter sind. Kann es wohl auch eine verfärbung des Fruchtwassers sein?

0

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen solange er gut trinkt und täglich zunimmt ( daß man kleine Welpen täglich - auch mehrmals - wiegen sollte, weißt du sicherlich.

Neben rein weißem Fell gibt es alle Nuancen von "porzellanfarben", beige, gelblich... bis zum reinen schwarz. Es kann natürlich auch sein, daß der Welpe noch nicht komplett gereinigt war von der Mutter als du die Farbe begutachtest hast.

Welche Rasse sind denn deine Welpen?

Was möchtest Du wissen?