Welpe hat gelbliches Fell?

5 Antworten

Hallo,

Das wird vermutlich ein Pinky sein. (Ein pinkfarbener Welpe)

Hat er eine sehr rosarote Schnauze?

Wenn es ein Pinky ist bildet sich das Pigment welches dem Fell die Farbe verleit in den nächsten drei Wochen.

Lg. Lena

Das kann Dir dein Tierarzt sagen dem Du natürlich den Wurf Welpen und seine Mutter umgehend vorstellst zur Nachkontrolle nach der Geburt....

Eine Tierärztin war schon Vorort hat aber nur gesagt, dass alle munter sind. Kann es wohl auch eine verfärbung des Fruchtwassers sein?

0

Nein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen solange er gut trinkt und täglich zunimmt ( daß man kleine Welpen täglich - auch mehrmals - wiegen sollte, weißt du sicherlich.

Neben rein weißem Fell gibt es alle Nuancen von "porzellanfarben", beige, gelblich... bis zum reinen schwarz. Es kann natürlich auch sein, daß der Welpe noch nicht komplett gereinigt war von der Mutter als du die Farbe begutachtest hast.

Welche Rasse sind denn deine Welpen?

Eisbärhund!

Hallo,wisst ihr wie diese Hund heißen sie sehen als Welpen vom Fell her aus wie Eisbären also langes weißes Haar und sie sind auch als Welpen so groß wie ein Eisbär Baby und es sind keine Malteser Hunde.schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Trotz gewichtszunahme Giardien ?

Hey,

Wenn ein Hundewelpe Top fit ist, eine menge zunimmt und glänzendes fell hat kann es dann trozdem sein dass er immernoch giardien hat.

Kurze Erklärung mein welpe hat angeblich noch Giardien( wurde durch Tests bestätigt). Vllt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit Giardirn beim Hund mitteilen

Danke schon mal für eure ( hoffentlich ernst gemeinten😂😂) Antworten

Liebe grüße

Sara005

...zur Frage

HUnd hat plastik erbrochen?

Mein kleiner welpe hat heut Nacht ein Stück Plastik erbrochen.. muss ich mir Sorgen machen oder wie erkenn ich ob alles raus ist ?

...zur Frage

Wolf ähnlicher Hund und Kosten?

Würde gern einen Hunde welpen kaufen der dem wolf sehr ähnlich ist. Leider weiß ich nicht welche rasse sich da empfiehlt und was ein hund kostet. (kosten=der Welpe und die gazen extras was ein hund so braucht)

...zur Frage

Mantel für Welpe, er will ihn nicht!

Mein Welpe ist 11 Wochen alt hat sehr kurzes Fell und friert sofort wenn wir vor die tür gehen. Wir uns also gedacht, der Hund muss doch mal 10 minuten draussen laufen können ohne zu winseln und zu schlottern - Mantel gekauft: aber, der Hund bewegt sich keinen Schritt mit dem Ding winselt noch mehr und kuckt mich strafend an ^^

Wie kann ich ihn daran gewöhnen und ihm zeigen dass es etwas positives ist?

PS: Leute die ihrem Hund (wahrscheinlich weil sie langhaarrassen besitzen oder welche mit dichtem fell) keinen Mantel anziehen würden brauchen hier gar nicht posten, ich möchte ernstgemeinte Ratschläge, weil es ohne mantel nicht funktioniert

...zur Frage

Was benötigt man alles wichtige für ein Yorkshire Terrier (Welpe)?

Ich bekomme eventuel ein Yorkshire Terrier Welpe. Und ich weiß das ich für einen Welpen ein Geschirr kaufen müsste da das dem Hund fürs erste mehr Sicherheit gibt und auch den Welpen keine Schmerzen zufügt. Dennoch möchte ich nix falsch machen wenn ich einen Hund habe. Ich weiß das es viel Verantwortung ist und fühle mich auch bereit dazu. Bevor jemand sagt das man viel Zeit mit dem Hund verbringt und nicht viel Freizeit hat,.. der kann sich eine antwort sparen da ich das selber schon weiß.

Jedenfalls benötigt wird: -Hundeleine u. Geschirr -Transportbox -Schlafkissen/Spielzeug -Pflegemittel(fürs Fell) - und Futter (-Fressnapf und trinknapf)

weiß jemand vllt ob man mehr braucht? und kennt einer Läden die nicht so teuer sind aber auch kein schrott verkaufen?

Ich danke euch wenn ihr mir helfen könnt ;)

LG C.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?