Hund hat rote Flecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Flecken hatte mein Hund auch . Der Tierarzt hat eine allergische Reaktion festgestellt . Der Tierarzt kann feststellen worauf dein Hund allergisch reagiert . Allergien können sich auch bei Hunden erst später entwickeln.

Dayagss
Fragesteller

danke! Wir haben heute Abend einen Termin beim Tierarzt.

Der Tierarzt weiß es bestimmt.

Es hilft dir eh nicht weiter, wenn hier jemand Vermutungn anstellt, was es sein könnte. Es muss ja auch entsprechend behandelt werden...

Wenn du merkst, dass sich was am Gesundheitszustand deines Hundes ändert, solltest du mit ihm zu Tierarzt gehen, statt hier in einem Laienforum, wo sich aktuell viele Kinder tummeln, zu fragen. Es ist IMMER ein Grund, zum TA zu gehen, wenn Tiere oder deren Körper sich verändern!!!