Muss ich mir jetzt Sorgen machen(Hund und Paprika)?

6 Antworten

Nein, wenn sie roh ist definitiv nicht.

xJamiex  31.03.2020, 19:37

Ich korrigiere, besser nicht mehr machen wusste nicht das es giftig ist, habe recherchiert, solange er so ist wie immer dürfte aber nix passiert sein.

Anonym792
Fragesteller

Ok sie war roh. Dann ist ja nochmal alles gut gelaufen.

Keine Sorge, deinem Hund passiert nichts wenn er ein paar Stücke Paprika frisst. Solltest du ihm nur nicht zu oft geben.

Bevor du deinem Hund etwas neues zu fressen gibt recherchieren ob es giftig ist! Dann braucht man nicht solche dämlichen Fragen zu stellen...

Nein, Paprika in so einer Menge ist nicht gefährlich für deinen Hund, sollte aber nicht wiederholt werden

DogsDog  31.03.2020, 22:12

Es gibt keine dämlichen Fragen..

DogsDog  31.03.2020, 22:15
@Hundeleben25

Ja eben, dämlichen fragen gibt es nicht, man könnte vielleicht noch unnötige Fragen sagen aber selbst das ist nicht korrekt. Wenn man nicht fragt und "dumm" bleibt ist das dämlich...

Jaaa auf jeden Fall denn jetzt hast du keine Paprika mehr