Er hatte Angst... Er hat niemanden mehr, seine Eltern sind schließlich Weg. Wenn du ihn wirklich liebst dann unterstütze ihn einen neuen Job zu finden!

...zur Antwort

Mir ist es halt auch einfach wichtig, wenn es dich stört Rede mit ihm

...zur Antwort

Bei h&m habe ich mal was mit push up gefunden, Calzedonia auch. Ich mag solche Kissen nicht machen keine schöne form

...zur Antwort

Ja keine Sorge hatte mit 13 auch nicht so viel

...zur Antwort

Ich glaube es ist nicht nah genug aber wenn du es unbedingt wissen willst mach ein Test beim doc

...zur Antwort

Geh halt auf Arbeit auf Klo oder geh zum Arzt

...zur Antwort

Koch doch einfach gesund?

...zur Antwort

Make Up setzt Skincare Vorraus. Ich würde mit Skincare anfangen (mit richtiger keine billige DM Creme oder so) und wenn du immer noch unzufrieden bist kannst du ja mit Concealer anfangen aber unbedingt einen Primer verwenden!!

...zur Antwort

Trag das was du nice findest, trage auch metal shirts, würde sowas nur nicht bei was schickeres tragen

...zur Antwort

Nicht jedes Mädchen ist so, ich zB will nicht mal einen mit Sixpack oder so, oder die Adern am Arm mag ich gar nicht, genauso ist es mir egal ob die Person Abi oder nicht hat, sie sollte halt nur nicht komplett einen IQ von nem Toastbrot haben sondern man sollte auf einem Level ca sein wobei es mir als Gymnasiast auch egal ist ob die Person auf der Haupt- oder Realschule ist. Brillen können auch gut aussehen, kommt immer drauf an und Bart sieht bei weitem nicht bei jedem gut aus, warum machst du dir da denn so einen Druck?ich kenne viele Frauen die nicht so denken, selbst meine beste Freundin denkt so ähnlich

...zur Antwort

Leckereien Box mit gutschein versteckt 😉

...zur Antwort

Für ein gesundes Leben musst du dich ausgewogen ernähren, so viel zu wiegen ist kein gesunder Lebensstil und du bist deutlich anfälliger für viele Krankheiten. Niemand kann dir sagen ob du 60 wirst aber ich würde zum Therapeuten gehen, denn das was du machst ist sehr ungesund.

...zur Antwort