Er hatte Angst... Er hat niemanden mehr, seine Eltern sind schließlich Weg. Wenn du ihn wirklich liebst dann unterstütze ihn einen neuen Job zu finden!

...zur Antwort

Mir ist es halt auch einfach wichtig, wenn es dich stört Rede mit ihm

...zur Antwort

Bei h&m habe ich mal was mit push up gefunden, Calzedonia auch. Ich mag solche Kissen nicht machen keine schöne form

...zur Antwort

Ich glaube es ist nicht nah genug aber wenn du es unbedingt wissen willst mach ein Test beim doc

...zur Antwort

Make Up setzt Skincare Vorraus. Ich würde mit Skincare anfangen (mit richtiger keine billige DM Creme oder so) und wenn du immer noch unzufrieden bist kannst du ja mit Concealer anfangen aber unbedingt einen Primer verwenden!!

...zur Antwort

Trag das was du nice findest, trage auch metal shirts, würde sowas nur nicht bei was schickeres tragen

...zur Antwort

Leckereien Box mit gutschein versteckt 😉

...zur Antwort

Verhalte dich ganz normal wie sonst auch. Informiere dich über eine bipolare Störung und nimm nicht immer alles persönlich wenn er mal gemein ist oder in traurigen Situationen ganz anders reagiert, hat die Störung so an sich. Du kannst ihn auch Fragen ob du irgendwas machen kannst aber behandel ihn nicht wie ein Patient, das mögen die wenigsten

...zur Antwort

Chemie kann man meistens abwählen, dafür musst du aber Physik oder/und Biologie machen, kommt auf den Schwerpunkt drauf an. Französisch kann man auch abwählen sofern du noch Englisch hast und wenn du noch eine 2. neue Sprache dazu wählst dann brauchst du nur ein Naturwissenschaftliches Fach, wenn du nur eine Sprache machst brauchst du zwei naturwissenschaftliche Fächer. Du musst allerdings kein Fach davon als Abiturfach oder Leistungskurs nehmen, du musst Mathematik nur bis zum Abi schriftlich belegen. Ich würde mich mal bei deiner Schule informieren und evtl ein Beratungsgespräch machen, ihr müsst ja eh Fächer wählen da kann man ja auch sehen was möglich ist.

...zur Antwort

Ich war halt auf einmal da und ich machs beste draus weil ich nicht weiß was nach dem tot passiert

...zur Antwort

Seine Bonität ist halt jetzt schlecht und die haben dann ein sogenanntes limit was du noch mit dem Bankkonto abbuchen kannst. Bei machen ist es mehr bei manchen weniger.

...zur Antwort

Fahr doch mit dem Zug? Ich würde ich da als Elternteil nicht hinfahren da du ja schon zu dem einem gehst

...zur Antwort
Süß!

Ich mag salty gar nicht und hab lieber was süßes als herzhaftes (:

...zur Antwort

Hähnchen ist leichter als rind

...zur Antwort