Elmex Gelee sollte man nur einmal in der Woche nutzen. Aber nein, das wird es wahrscheinlich nicht verlangsamen. Geh zum Zahnarzt und lass es behandeln/ziehen

...zur Antwort

Kenne ich die falschen Leute, oder ist Liebe heutzutage nichts besonderes?

Hey, vorab ich bin 15, also ist "die wahre Liebe" in meinem Alter eh unwahrscheinlich, aber nun zur Frage etc.

Also, in meiner Klasse hatte der Großteil bereits mit 14/15 GV (ich nicht) und ich finde es nicht schlimm, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten nen bisschen "notgeil" sind und das ganze deswegen nur tun. Ich würde auch maximal nur mit einer Freundin (Beziehung) Sex haben, aber fast alle anderen haben eine/n nach dem/der andere/n. Nen Freund aus meiner Klasse hat auch ein Mädchen aus Hamburg kennengelernt (ca 2 Stunden entfernt) und ich hab ihm gesagt, dass es cool ist und er doch versuchen kann mit ihr zusammen zu kommen, falls er sich mit ihr gut versteht (was er tut). Ich habe dann aus Spaß für ihn zu ihr geschrieben: "Hab dich lieb <3]". Sie meinte dann "Ich dich auch" und er schrieb daraufhin "Cute". Ich meinte dann, dass er "Du mehr" oder ähnliches schreiben soll und er wollte das nicht und schrieb "Schon ne". Ich meinte, dass es fies ist und er meinte, dass er eh nur paar mal nach Hamburg möchte für GV. Ist das heutzutage normal? Er hat auch gar nicht herzhaft mit ihr geschrieben, einfach so als wäre sie eine Art Objekt. Ich hatte selber vor 2 Monaten eine Beziehung und nach mehreren Monaten hat Sie Schluss gemacht um mit einem anderen zusammen zu kommen. Ich habe ihr trotzdem alles gute gewünscht, dass ich sie trotzdem lieb habe, etc. und auf einmal hatte sich mich überall geblockt. Ich wollte ihr nichts böses? Die meisten beleidigen ihre (Ex) Freundin nach einer Trennung, aber warum? Man hat sich doch davor geliebt? Ich hatte bisher "nur" 2 Beziehungen und in keiner von beiden ein einziges Mal Streit. Ist das normal? Keine Ahnung was ich jetzt noch großartig sagen soll, aber Danke an alle die antworten! :)

...zur Frage

Leider wird sowas immer normaler, die Generation ist dies bezüglich echt am abmurksen. Ich bin seit ich grad 13 geworden bin in einer Beziehung (jetzt 5 Jahre) und kann über einiges was um mich herum abgeht nur den Kopf schütteln. GV bedeutet Intimität und sich zu öffnen, ich versteh es einfach nich wie man dann so „rumh*ren“ kann. Nicht zu streiten in einer Beziehung ist schon möglich, aber auch von der Dauer abhängig. Die ersten paar Monate hab ich nämlich auch nie mit meinem Freund gestritten😅 deine Ex hat dich wahrscheinlich blockiert weil ihr neuer das so wollte, sie sich endgültig von dir lösen wollte und sie keine Lust drauf hatte dass du ihr sowas schreibst/hinterher „heulst“ oder du hast sie einfach genervt🤷🏻‍♀️ Gib die Hoffnung nicht auf und fokussier dich auf dich selbst. Die Kinder werden leider immer früher immer Notgeiler

...zur Antwort

Ich persönlich mag sie nicht. Stehen mir zum einen nicht und zum andern hab ich dann ständig Angst dass man was sieht. An anderen Menschen gefällt es mir aber meistens

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem auch und habe es mit meinem Freund oft besprochen und darüber diskutiert. Mittlerweile haben wir 3er und 4er mit Personen die uns gefallen und die das eben mitmachen, das ist für uns ein guter Kompromiss aber nicht für jeden das richtige. Würde einer von uns was allein mit einer anderen Person haben trotz Absprache würden wir uns beide betrogen vorkommen, mit unserer Lösung aber nicht. Ich wünsche euch alles gute und dass ihr das schnell gelöst bekommt!

...zur Antwort

Das können Nebenwirkungen von dem Amoxi sein. Ruf die 116117 an, wenn keiner ran geht und es schlimmer wird die 112

...zur Antwort

Das liegt an den Hormonen. Deshalb sollte man sich erst das andere Geschlecht anschaffen wenn eines der beiden kastriert ist...

...zur Antwort

6h alleine ist für einen Junghund schon arg viel selbst wenn andere Hunde dabei sind. Wenn er es kennt alleine zu sein und auf so eine Dauer trainiert ist geht das (das bezweifle ich stark), wenn er das nicht kennt bitte auf keinen Fall machen! Dadurch können Trennungsängste und ein Trauma entstehen!

...zur Antwort

Nein, das stimmt nicht;)

...zur Antwort

Da das Gas durch die Mund und Nasenschleimhäute aufgenommen wurde verätzten diese was teilweise, außerdem bekam man keine Luft mehr was Schmerzen und Panik zur Folge hatte, allerdings nur die ersten 2-3 Atemzüge da man danach bewusstlos wird. Es ist also schnell aber schmerzvoll

...zur Antwort

Kläre das doch am besten mit einem Gynäkologen, die können dir besser helfen

...zur Antwort