Was wiegt 1 EL eingelegte Paprika (in Stückchen geschnitten)?

msexpress  28.12.2023, 18:58

Kannst du das nicht einfach selbst mit einer Waage messen?

Regina3
Fragesteller

In der Theorie ja. Aber ich habe 2 Probleme: Produkt nicht (mehr) da - wurde an den Weihnachtstagen gegessen, die Batterie der Küchenwaage ist wohl alle ...

1 Antwort

Das Gewicht von 1 Esslöffel (EL) eingelegter Paprika in Stückchen kann je nach Größe der Stücke und der Dichte der Einlage variieren. Als Richtwert könnte man ungefähr mit 15 bis 20 Gramm rechnen.