Suche (dringend) Gewichtsangaben (g) zu?

2 Antworten

Wenn du nicht gerade in Österreich wohnst sollten die Läden noch alle mindestens eine halbe Stunde wenn nicht sogar zweieinhalb Stunden auf haben. Also kannst du noch was nachkaufen. Ansonsten wird dir das hier niemand sagen können.

Wer sich allerdings wegen drei Esslöffeln so ein Stress macht was die Kalorien angeht der sollte sich doch bitte psychologische Hilfe suchen. Die Kalorien werden nämlich sehr sehr gering sein und definitiv in dem Fall zu vernachlässigen

Einen Esslöffel hast du bestimmt - also nimm den.

Ja, solche Angaben mag ich auch nicht besonders und fürs nächste Mal wiege ich meist ab.

Im Grunde heißt obige Angabe nur, dass von den drei Sachen der gleiche Anteil genommen wird.