Wie kann ich eine Baby-Paprika wachsen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😂 das geht nicht !

Die wächst leider ohne die dazugehörige Pflanze nicht mehr. Und eine Pflanze wächst nur durch die Samen die sich in einer Paprikaschote befinden, daran wachsen dann neue Schoten. Ist die diese also einmal ab, dann wächst die auch leider nicht mehr. In einem Wasserbad würde sie irgendwann wabbelig werden und in der Erde schnell vergammeln.

Andere Erklärung. ...wenn du dir den Finger abschneidest, wächst auch kein neuer Mensch dran wenn du den in die Erde steckst, auch dazu sind Samen recht beliebt 😅

Mfg