Haare gewachsen?

2 Antworten

Auf keinen Fall solltest Du Kokosöl stundenlang einwirken lassen, Kokosöl gehört in die Küche.

Das Öl weicht lediglich die Haaroberfläche auf.

Du hast den maximalen Haarwuchs erzielt.

Eine Kopfhautpflege mit einem koffeinhaltigen Serum ist sehr pflegend und anregend und für die Längen Arganöl, das aufgrund der guten Spreitfähigkeit vom Haar gut aufgenommen wird.

Gutes Gelingen.

Ist ganz normal wie die wachsen nicht zu schnell nicht zu langsam

Weiß nicht ob das hilft aber ich hab das mal eine zeit lang gemacht undswar vor dem haare waschen Kokos Öl auf die haare tun und 2-3 Stunden einwirken lassen ich weiß nicht ob das Einbildung war aber irgendwie waren die dann voll weich und sind schneller gewachsen