Friseur Haare zu kurz geschnitten

6 Antworten

Hat dein Friseur keinen Spiegel oder hast du während er gearbeitet hat geschlafen... Mittel gegen Blitzhaarwuchs gibt es nicht...Nur Zeit

Da kannst du leider nur warten. Aber wenn du absolut unzufrieden mit dem Ergebnis bist, kannst du beim Friseur auch reklamieren und dir das Geld wiedergeben lassen.

Damit wärst du vollkommen im Recht.

Ist mir auch schon mal passiert. Es ist Ärgerlich. Aber leider wurde noch kein mittel zum schneller wachsen erfunden...Nimm es mit Fassung..

Mit was geht es schneller?

Hallo ich war gestern beim friseur und der mann dort hat meine haare viel zu kurz geschnitten und jetzt würde ich gerne wissen was kann ich tun damit meine haare schneller wachsen danke im vorraus

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz-was tun?

Also meine Mutter hat mich heute zum Friseur geschleppt. Ich gehe ungern zum Friseur weil ich sie mal richtig schlimm geschnitten bekam als ich klein war! Meine Mutter war dort und meinte der wäre ach so gut! Von wegen! Die die mir die Haare geschnitten hatte, war auch die die die meiner Mutter geschnitten hatte. Ich habe gesagt ich möchte nur die Spitzen geschnitten haben da ich meine Haare noch länger wachsen lassen möchte (ich mag seitlich geflochtene Zöpfe, geht aber nur mit Tonnen weise Haarspangen am Kopf damit der Pony nicht raus rutscht. Deshalb sollte er lang wachsen und allgemein hätte ich sie gerne länger.) und hinten sieht es noch okay aus, aber die hat 4 cm vom Pony geschnitten! Jetzt habe ich voll Probleme! Haarspangen halten in meinen Haaren nicht da sie sehr dick sind, Haarreifen halten sich nicht so und sind für Sport Unterricht nicht geeignet und für einen Zopf sind die jetzt zu kurz! Und hinter die Ohren geht auch nicht da die zu dick sind um alle da zu halten! Und ich sehe aus wie 5 und nicht wie 14! Ich heule schon die ganze Zeit weil ich so nicht raus möchte (muss aber weil ne Freundin am Sonntag konfi hat , und Schule muss ich ja auch noch). Ich will dass nicht! Was kann ich tun???? 😭
Und noch kürzer bzw nochmal zu nem Friseur mache ich nicht! Ich gehe nie wieder zum Friseur!

...zur Frage

Friseur zu Kurz geschnitten was tun :0?

sagen wir so ich hab in 7tagen ein date, doch haare sund echt kurz und ja was kann man machen damit die etwas schneller wachsen? jeden tag waschen oder gibt da noch tricks

...zur Frage

Schnell lange Haare über Nacht bekommen?

Also mir wurden die Haare beim Friseur zu kurz geschnitten & ich möchte da nicht nochmal Geld auf dieses Haarverlängerungsteil geben, da der Friseur ziemlich teuer ist. Wie kann ich über Nacht ca 10cm längeres Haar bekommen, mit welchen Produkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?