haare schneller wachsen lassen! notfall
Hallo, Der friseur hat aus versehen meine haare zu kurz geschnitten, jetzt sind sie 2-3 cm lang. Und ich hab jetzt lange geheult, weil ich in 5 tagen ein abschlussbal hab. Mit diesen kurzen haaren kann ich niemals dahin. Kann ich nichts machen um sie schneller wachsen zu lassen? Denn sonst bin ich am ende.
Kennt ihr möglichkeiten, haare schneller wachsen zu lassen? Bitte helft mir :'-(
18 Antworten
Hey,
leider nein. Haare wachsen i.d.R. pro Monat max. 1-1,5 cm. In 5 Tagen wird sich somit an deiner Haarlänge nichts verändern.... Versuch sie einfach so gut es geht zu stylen... Die Welt geht dadurch nicht unter, auch wenn ich das ganze nur zu gut mitfühlen kann... Mach das Beste daraus ;)
Gruß
Da gibt es , entgegen vieler Meinungen, absolut garnichts was du machen kannst. Du bist aber nicht am Ende, sondern brauchst einfach etwas Geduld. Von zu kurzen Haaren geht die Welt nicht unter !
Das Wachstum lässt sich durch "nichts" beschleunigen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haar
Haare wachsen in Zyklen, ein Haarfollikel durchläuft dabei mehrere Phasen, die als Haarzyklus bezeichnet werden. Kopfhaare wachsen pro Tag 0,3 bis 0,5 mm, in einem Jahr ca. 15 cm.
Es gibt nach wie vor kein Mittel welches Haare schneller wachsen lässt. Haare wachsen im Schnitt 1 cm im Monat. Das ist genetisch Bedingt.
Eine flotte Kurzhaarfrisur kann auch gut aussehen.
Sowas gibt es nicht.
Du kannst zwischen drei Möglichkeiten wöhlen. A) Perücke B) Mach das beste draus und eine Frisur die mit kurzen haaren gut ausschaut C) Bleib zuhause