Können Haare wieder gerade wachsen?

4 Antworten

Vermutlich wachsen sie drei Zentimeter senkrecht aus deinem Kopf, bevor sie in einem Winkel von 23,874830872 Grad nach unten abknicken.

Mal ehrlich: Denkst du wirklich, dass die schräg abgeschnittenen Haare schneller wachsen als die anderen? Woher sollen die das denn wissen?! Wenn die Frise verschnitten ist, muss ein anderen Figaro ran.

Die wachsen gleichmäßig schief weiter, da wirst du wohl nochmal zum Frisör hin müssen und alles begradigen lassen.

Geh nochmal zum Friseur und reklamiere, die Haare sollen gerade und gleichmäßig geschnitten werden, denn sie wachsen so nach, wie sie geschnitten wurden.

Gutes Gelingen

Glaubst du die langen sagen Ich bin Pionier und warte brav auf die anderen?

Deine Haare müssen schon nochmal geschnitten werden.