Hat der Friseur meine Haare schief geschnitten?

8 Antworten

Hallo...definitiv ist es deinem Friseur gelungen dich zu verschandeln...er wollte eine kleine Stufe einbringen aber das nicht schneiden konnte...da gibt es nur eins...auf Körperverletzung klagen...unglaublichlich und schlecht geschnitten...mein Tipp..lass es nachbessern...Er muss es nachbessern, lehnt er es ab dann zum RA ...sieht es dann noch schlimmer aus dann kannst dun ihn verklagen...Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sinii7167
Fragesteller

Ich hab Angst um meine Haare 😅

hallo40  15.10.2020, 08:27
@Sinii7167

D

...der Haarschnitt ist aber auch nicht schön...lg

Deine Haare wirken schon auf dem oberen Bild schief geschnitten, links vorne ist länger.

Hast Du jetzt dazu Strähnen bekommen?

Auf dem unteren Bild wirken sie heller, wie mit Strähnen.

Ehrlich gesagt, sieht es nicht professionell geschnitten aus, ich würde nochmals zur Nachbesserung gehen, da Du ja alle Haare gleichlang haben wolltest.

Alles Gute .

Nach dem Friseur sieht man immer anders aus und man muss sich erst daran gewöhnen.

Ich finde nicht, dass sie schief geschnitten sind

Nein nicht schief aber wieso sehen deine Haare so anderst aus also bild 1 Normal und bild 2 so wuschelig?

Sinii7167
Fragesteller

Hab mich so leicht nach vorne gebeugt damit man den Längenunterschied sieht weil wenn ich sie glatt kämme sieht man es nicht so

Meeensch, lächelt doch mal! 😊
Deine Frisur ist doch in Ordnung. Man kann sich alles irgendwie hinkämmen oder bei 10 Windstärken an den Deich stellen, dass es etwas durcheinander aussieht.

Sinii7167
Fragesteller

Hab die ja geglättet