Haare selber geschnitten. Ging schief. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja mach alles ganz kurz mit Maschine und lass sie gleichmäßig wieder wachsen oder bleib bei ganz kurz. Das läßt sich zu hause auch gut selber machen und du sparst Zeit und Geld für Friseur....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon passiert :D
Einfach mal kurz schneiden komplett und halt neu wachsen lassen.
Trotzdem wieder versuchen. Ich schneide mir seid Jahren die Haare selber. Man lernt halt daraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpy123
19.02.2017, 23:57

und man spart viel Geld auf Dauer...

0
Kommentar von Kalicronic
20.02.2017, 00:20

ich (27) war noch nie in meinem Leben beim Friseur, bestimmt eine ganze Menge Geld gespart ^^

0

das dauert jetzt ungefär einen Monat - dann sind die Haare wieder etwas gewachsen und du kannst die wieder in die richtige Richtung föhnen 

grins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Fachmann nicht mehr herausholen konnte , dann geht auch nicht mehr . sprich wachsen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun .. wenn bereits ein Fachmann dran war, hat der einfach noch gerettet, was zu retten war und logischerweise so geschnitten, dass es zusammenpasst.

Jetzt heißt es einfach erst einmal wieder wachsen lassen und dann solltest Du einfach generell zum Friseur gehen, denn dann gibt es auch solche Pannen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten bis es wieder wächst und in Zukunft die Finger vom so was lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?